• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

-Gefunden-Suche SplitCoil [beendet]

• Ersteller Ersteller Der P
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Bassix
ß63.639
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche SplitCoil - Suche SplitCoil

Moin zusammen,

Meine zwischendurch etwas abgekühlte Liebesbeziehung zu meinem Franken-Dirnt, erfährt gerade einen zweiten Frühling.
Aktuell hab ich da Am Standard Pickups drin, die haben mir bei meinen bisherigen Vergleichen überraschend gut gefallen.
Aber ich hätte Lust da nochmal was anderes zu probieren.

Gerne was von Christoph Dolf, Lollar, EMG Geezer, Nordstrand...you name it.
Quarter Pounder hatte ich schon drin, die brauche ich nicht. Genauso hab ich noch einen DiMarzio (ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo,

ich hätte folgenden Exoten, welchen ich aus USA importiert hatte, anzubieten:

Mojotone Knockout P-Bass

Leider findet sich der Pickup nicht mehr auf der Website, aber im Text zum Video kann man schon ein bisschen was herauslesen.

Grundsätzlich klingt der PU sehr fett und druckvoll mit hohem Output, geht in die Richtung der Quarter Pounder, ist in den Bässen fetter und punchier, hat aber dezentere Höhen.
Durch die schraubbaren Polepieces lässt er sich sehr exakt an die Saitenhöhen anpassen.

Ein super PU für jemanden, der sich innerhalb der Band gut durchsetzen möchte und keine maximalen Höhen braucht.
Sprich für denjenigen, der seinen Job als Bassist banddienlich gut ortbar machen will.

Ich verkaufe ihn, da er sich nicht mit der von mir gewünschten Klangästhetik in Einklang bringen lässt.

VG,
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten