gegen mick? WIR WOLLEN MICK!!!!!

johnnywalker

New Member
Bassix
ß246
hallo,

heute habe ich mit mick gechattet und er hat mir erzählt, dass er hier nich mehr so aktiv sein will. Warum? - er meint es würden immer mehr stimmen laut die sich gegen ihn richten, die ihm profitgier vorwerfen, meinen er würde dass forum als werbefläche missbrauchen. tut er das? Ich denke NEIN!!! warum wird so etwas gemacht? mick istn ein junger unternehmer, der wrsl sehr gute teile baut. er sucht hier nur kudennähe und will equipment von bassern für basser entwickeln. denkt nur an den preamp thread!!! warum wird ihm dann so etwas wie profitgier vorgeworfen und die wörter im mund herum gedreht? merken eigentlich die leute, die so etwas tun, wen sie da vergraulen? sie vergraulen den, entwerfer der bassic.de und den planer des forum treffens!!! ahhhhhhhh!!!!!! andere foren ham kein son treffen, wir aber schon und jetzt tun wir den, der des bei uns organisiert rausmobben? hallo, falscher film? Mick ist neben letthegroovelive ( und mir [:D] ) einer DER tragenden säulen des forums!!!! ich würde jetzt mal gerne die leute hören, die so eine "antimick" stimmung verbreiten, also sprecht jetzt oder schweigt fürm immer.

sehr sauer JW
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
also ich kanns auch net verstehen. Nicht nur, dass mick ein sehr aktiver und ideenreicher Mensch is, er is doch auchn fester bestandteil von bassic.de, den ich mir nicht wegdenken könnte! Also ich würde jetzt auch gern mal wissen, wer und warum ihn derjenige weghaben will!!!!!
MFG Schmidi
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Wieso werden immer mehr Stimmen gegen Mick laut? Derzeit weiß ich nur von einem wirklich negativen Eintrag. Davon abgesehen ist es doch absolut legitim, auch im Internet zu werben - das macht jeder von uns, der einen Link zu sich, seiner Band oder sonst wo hin setzt. Warum auch nicht?
Wenn Mick sich wirklich vergraulen ließe, würde er den "Kritikern" zwar keine Ansatzpunkte mehr bieten, aber indirekt recht geben, was ich persönlich schade fände.
 

Marc

New Member
Bassix
ß356
Tach auch
Also ich kann hier auch keine negative stimmung gegen Mick feststellen.
Nur wegen diesem einen kommentar?
Ich hatte meine Meinug dazu ja geschrieben und finde es o.k wenn man auch mal was zu Kritisieren hat.
Ich hab auch mal eine Preisanfrage zu einer Konkreten Boxenvorstellung gestellt.Hab da auch nix von gehört.
Aber da rege ich mich nicht drüber auf.
Und wenn jemanden was zu teuer ist dann soll er es halt lassen.
Klar ist das hier eine Plattform wo er seine Produkte einer bestimmten zielgruppe anbietet,aber das ist doch auch gut so.
Von Profitgier kann man da nicht unbedingt reden.

Selbst wenn man sich keine box von ihm kaufen will hat er sicher ein gutes know-how zu dem Thema Boxen das hier jeder gerne in anspruch nimmt.Von der oganisation des Bassertreffens mal ganz zu schweigen.
Auch wenn ich leider nicht da sein konnte aber ich finde es gut das einer den Arsch hoch bekommen hat und sowas überhaubt macht.

Sind es nicht gerade die Members die Werbung für Ihn machen indem sie seine Boxen weiter empfehlen und davon schwärmen??
Aber da kann Mick doch nix für.Im gegenteil,das ist doch gut für ihn.

Also:Mick,nicht die flinte ins Korn werfen,sonder Blick nach vorn!!!

In diesem Sinne
AMEN
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
pffff - mumpitz! ich lass mir den mick doch nich madig machen. [;-)]

vor allen dingen nicht wegen einer (!) fehlgeleiteten PN im chat. ich würd das ganze nich so ernst nehmen. war schliesslich auch ne persönliche auseinandersetzung. das es überhaupt öffentlich diskutiert wird, sehe ich als etwas überflüssig an.

also liebe basserinnen und basser: keine panik! mick wird sich doch wohl nich schocken lassen?! [:-)]
 

bassuggär

New Member
Bassix
ß0
es gibt doch immerwieder neider auf dieser welt... aus dem grunde soll sich mick doch nicht verrückt machen lassen... dieser thread zeigt ihm, dass es eine minderheit ist, die was gegen ihn und seine produktion haben...

wie gesagt mike, lass dich nicht beirren!!! weiter so...
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: bassuggär

es gibt doch immerwieder neider auf dieser welt... aus dem grunde soll sich mick doch nicht verrückt machen lassen... dieser thread zeigt ihm, dass es eine minderheit ist, die was gegen ihn und seine produktion haben...

wie gesagt mike, lass dich nicht beirren!!! weiter so...
bin da der selben meinung... [:D]

und solang deine käufer zufrieden sind mit den Boxen aus dem House of Speakers, is das doch wunderbar... nur weil ein paar glauben das es zu teuer is, solln sies einfach bleiben lassen und sich "normale" Boxen kaufen...

ist doch ein freies land für frei entscheidungen... [^][:D] so wie im ami land.. da kann auch jeder an bush wählen [:(!]
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Lasst den Mick doch machen...Im Forum ist er meist ne große hilfe,gerade was Boxenprobleme angeht und wenn er als Geschäftsmann ein bisschen Werbung macht ist das auch normal
(denke ich),es ist ja nicht so das jeder Post mit "Kauft Boxen bei Mick" endet.
Mick,du brauchst wegen solchen Leuten nicht inaktiv werden...
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Kann man mal sehen...
Mick braucht gar keine Werbung zu machen...Das machen die zufriedenen HOS-User...Wenn das kein Zeichen für Qualität und so ist...
(Ich müsste halt sagen:"Kauft Kabel bei Mick",danke nochmal)
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Kurz und bündig: Mick bleib hier auf dem Forum wir brauchen dich und wir stehen voll hinter dir! Ob du nun hier Werbung machst oder net, liegt in den Augen des Betrachters und wenn du Werbung machen solltest, dann ist das OK so! Habe fertisch! Flasche leer!
 
Oben Unten