gehen alle bass-marken mit allen verstärkern?

Mamba

New Member
Bassix
ß226
man weiss ja nie....
bei computern isses ja auch so dass es programme nur für windoof oder nur für mac gibt, warum nicht auch bei nem bass? [;-)]
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi,

sicher, nun sind es ja bei deinem vergleich grundsätzliche unterschiede - deine frage ging jedoch (um dein beispiel zu übernehmen) in folgende richtung: kann man einen bildschirm an jeden PC anschliessen?

prinzipiell ja, wenn du für entsprechende verbindung sorgst - soll aber kein anstoss für weitergehende philosophische diskussion sein

tschüss basa (mögen alle deinen bässe mit allen deinen verstärkern in ruhe spielen :-)))
 

Mamba

New Member
Bassix
ß226
naja, bin halt keine bastlerin - vor allem an so elektronische sachen trau ich mich doch weniger ran. aber lassen wir das, problem gelöst. [¦)]
 

telebass

New Member
Bassix
ß252
Zitat:Original erstellt von: qb

vielleicht gibts ja mal n microsoft - bass [:o)]
Gröhl !!! Coole Idee, wenn die Spielpause zu lang wird kommt dann die Aufforderung "Bitte schließen Sie die Anwendung", oder wenn man sich verspielt erscheint "Fatal System Error". Und wenn der Bassist eingeschlafen ist wird gemeldet "Die Anwendung reagiert nicht".[8D]

Ulli.
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Oder es heisst nach dem stimmen: Die Einstellungen wurden verändert. Bitte starten sie ihren Bass neu damit die Änderungen wirksam werden[:D]
 

fips2

Member
Bassix
ß206
Einspruch!!!!!
Von Rickenbaker gabs glaub ich mal nen 4001er in Stereo den konnte man wenn man den Stereoeffekt ausnutzen wollte natürlich nicht an nem Momoamp betreiben.

Für was man so eine Gimmik damals brauchte frag mich nicht aber er hat sich verkauft.
Der Basser von Sweet und der von den Flippers spielte damals so ein Ding.

Gruß Andy
 

Mathi

New Member
Bassix
ß240
Ich würde dann eher warten, bis es eine entsprechende Version von Linux oder Apple gibt, aber ein Windows-Bass??? Bis man den hochgefahren hat, ist doch bestimmt das Konzert schon zu Ende. [):]
 
Oben