gehen alle bass-marken mit allen verstärkern?

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
ich denke mal, diese frage wird schnell beantwortet sein. [;-)]
 
danke, hab mir das zwar schon gedacht, aber wollte trotzdem mal sicher gehen. [;-)]
 
Gegenfrage: warum hast du die diesbzüglich bedenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
man weiss ja nie....
bei computern isses ja auch so dass es programme nur für windoof oder nur für mac gibt, warum nicht auch bei nem bass? [;-)]
 
hi,

sicher, nun sind es ja bei deinem vergleich grundsätzliche unterschiede - deine frage ging jedoch (um dein beispiel zu übernehmen) in folgende richtung: kann man einen bildschirm an jeden PC anschliessen?

prinzipiell ja, wenn du für entsprechende verbindung sorgst - soll aber kein anstoss für weitergehende philosophische diskussion sein

tschüss basa (mögen alle deinen bässe mit allen deinen verstärkern in ruhe spielen :-)))
 
naja, bin halt keine bastlerin - vor allem an so elektronische sachen trau ich mich doch weniger ran. aber lassen wir das, problem gelöst. [¦)]
 

Zitat:Original erstellt von: qb

vielleicht gibts ja mal n microsoft - bass [:o)]
Gröhl !!! Coole Idee, wenn die Spielpause zu lang wird kommt dann die Aufforderung "Bitte schließen Sie die Anwendung", oder wenn man sich verspielt erscheint "Fatal System Error". Und wenn der Bassist eingeschlafen ist wird gemeldet "Die Anwendung reagiert nicht".[8D]

Ulli.
 
Zitat:Original erstellt von: qb

vielleicht gibts ja mal n microsoft - bass [:o)]
Au ja, mit Internetzugang. Da kann man sich gleich ein paar MIDI´s draufziehen und der Bass spielt von alleine[:D] Schöne neue Welt[:D]
 
Oder es heisst nach dem stimmen: Die Einstellungen wurden verändert. Bitte starten sie ihren Bass neu damit die Änderungen wirksam werden[:D]
 
Einspruch!!!!!
Von Rickenbaker gabs glaub ich mal nen 4001er in Stereo den konnte man wenn man den Stereoeffekt ausnutzen wollte natürlich nicht an nem Momoamp betreiben.

Für was man so eine Gimmik damals brauchte frag mich nicht aber er hat sich verkauft.
Der Basser von Sweet und der von den Flippers spielte damals so ein Ding.

Gruß Andy
 
MS-Bass??? wie soll das gehen??? Der Hängt sich doch nach 2-Tönen auf!
 
Ich würde dann eher warten, bis es eine entsprechende Version von Linux oder Apple gibt, aber ein Windows-Bass??? Bis man den hochgefahren hat, ist doch bestimmt das Konzert schon zu Ende. [):]
 

Zurück
Oben Unten