Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal einen sinnvollen Beitrag, wenn Du etwas ändern willst.Zitat:Original erstellt von: Mahnmahl
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin dem es auffällt, aber das riesen Loch was einige Abgänge wie Subsonic, Bauschi, Joerg usw. gerissen haben, wird nicht gefüllt.
Gespamme von Spam-Bots bleibt einfach stehen, weil sich der Admin monatelang nichtmal einloggt.
Schade!
Außerdem "ruht" Bauschi nur, seine Beiträge sind noch voll da.Zitat:Original erstellt von: Mahnmahl
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin dem es auffällt, aber das riesen Loch was einige Abgänge wie Subsonic, Bauschi, Joerg usw. gerissen haben, wird nicht gefüllt.
Da brauchen wir aber keinen Dahergelaufenen, um Dir verbal ein paar an die Ohren zu pfeffern... [Zitat:Original erstellt von: mosbeats
Und vielleicht bin ich auch nicht ganz unschuldig daran, dass dadurch, dass ich zu jedem mist meinen senf abgebe,
Zitat:Original erstellt von: alice303
hat uns von E über A auf D runtergestuft
Falsch! Ganz, ganz falsch! Von E über A auf D geht doch ganz offensichtlich immer weiter in Richtung der Eierschneiderfrequenzen. Also heruntergestuft. [Zitat:Original erstellt von: Tomtom
*Korinthenkackermodus an*
Das wäre dann hoch gestuft.
*Korinthenkackermodus aus*
[^]
Yepp! Bei mir ist die E-Saite oben, darunter kommt A und dann D. Danach kommt noch eine, aber die ist Junk, die braucht kein Mensch (vor allem nicht, wenn sie einen StingRay spielen...Zitat:Original erstellt von: pesche
Falsch! Ganz, ganz falsch!Zitat:Original erstellt von: Tomtom
[^]
[Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: pesche
Zitat:Original erstellt von: Tomtom[ /i]
[^]
Falsch! Ganz, ganz falsch!
Yepp! Bei mir ist die E-Saite oben, darunter kommt A und dann D. Danach kommt noch eine, aber die ist Junk, die braucht kein Mensch (vor allem nicht, wenn sie einen StingRay spielen...)
Zitat:Original erstellt von: alice303
die ratingagentur "achtel & slap" hat uns von E über A auf D runtergestuft und haben damit weniger credibility als das warwick-forum...