Geht Bassic den Bach runter?

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Was für ein Quatsch.

Das ist doch hier eine Informations- und Diskussionsplattform für Bassisten. Der Abgang von irgendwelchen tollen "Alt"-Mitgliedern kann gar kein Loch reissen, weil eh jede Woche neue dazukommen und dadurch möglicherweise sogar neue Themen angesprochen werden.
Was für ein Quatsch.
Bei jedem Abgang (= Löschung) verschwinden leider auch sämtliche Beiträge des Gelöschten. Das führt dazu, dass zum einen wertvolle Infos unwiederbringlich verloren sind und zum anderen viele Threads zerlöchert sind wie ein Schweizer Käse und man sie schlicht nicht mehr gebrauchen kann. Wenn der Gelöschte zudem den Thread eröffnet hat, sind leider auch sämtliche Antworten hierauf mit gelöscht.
Zitat:Und das ist doch auch gut so, denn das hier ist kein Forum um sich selbst zu präsentieren, sondern Fragen zu stellen und zu beantworten.
Wenn es aber immer wieder dieselben Fragen sind, auf die man immer wieder dieselben Antworten geben soll (weil eben die bereits gegebenen Antworten durch Löschung irgendwelcher Member immer wieder ins Nirvana verschwinden), dann ermüdet das einfach und hat schlimmstenfalls zur Folge, dass es gar keine Antworten mehr gibt.

 
Aha. Woher soll ich das bitte wissen? Steht ja nirgendwo, aber danke für die nette Aufklärung
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Und seine Pappenheimer, die nur Unsinn verzapfen (sind das die Trolle [:O!]), kennt man nach einiger Zeit ja.......[¦)]

huhuuu... *wink*

Zitat:Original erstellt von: allerbest

So ist es! Vor allem die Leominaten-Antworten, zu denen es gar keine Fragen gab, reißen sehr große Löcher![:D]

kauf dir nen preci.
 
Du hast nach dem "Kauf dir nen Preci" noch den Zusatz vergessen:

Und dann wirst Du erleuchtet sein und auf einer ganz anderen Ebene verstehen mit uns zu kommunizieren [:D]
 
Genau.
Das hatte ich auch so schmerzlich vermisst.
Diese ungefragten und stereotyp anbiedernden Lobpreisungen.
Hatte ja auch was nett prolliges, wenn dreimal am Tag irgendein Instrument schlecht geredet wurde, um das eigene ins rechte (einzig wahre) Licht zu rücken.
So gesehen geht einiges den schlammigen Bach runter; aber irgendwie wird wird er dabei auch klarer.
 
Ach geh! - die Bach-runter-Schwurbler sind doch fast durchgängig Müllaccounts schon vorhandener Helden.

Hinter Muttis Schürzenzipfel grosse Klappe.

 

ROFL....immer wieder schön zu sehen, daß sich in all den Jahren, auch in denen ich weg war hier so gar nichts geändert hat. Soviel zum Thema "Bach runter"....Mööööööööp nix passiert.

Ihr springt immer noch genauso schön an, wie damals, nehmt alles und vor allem Euch selber viel zu ernst.....nee wat is dat härrlisch.

Aber ich kann Euch beruhigen: Das ist in allen Foren, quer durch die Bank in jedem Bereich so....also: Locker bleiben[;-)]

Lot jonn!
Hozzy
(der sich manchmal nen Ironie-Modus "An" und "Aus"-Smiley wünscht [:D])
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Aber ich kann Euch beruhigen: Das ist in allen Foren, quer durch die Bank in jedem Bereich so..

Na ja, ich kenne auch Foren, wo es gehüteter Konsens ist, sowas zu vermeiden; also die jeweiligen Vorlieben und Geschmäcker zu ehren.

Ich seh' das aber auch wie du eher locker. Leichtes Sticheln weckt immer noch die Phrasengriller auf. [;-)] [:-)]
 
Rüschtüsch....dann kann auch keiner sagen, daß das Forum tot ist....

Solang sich noch geprügelt wird, ist auch was los [:D]

*duckwundwech*
 
also wer mal nen totes forum sehen will, der schaut hier.. www.freies-musikforum-kassel.de ist übrigens von mir ins leben gerufen... peace
 

Zurück
Oben Unten