Gelbe S(a)iten bei Bassic - Wo kommt Ihr her?

Ist dieser Treat hilfreich oder überflüssig?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Nö. Das Internet steht, wie immer, auf lautlos.
Aber was anderes:
Wie nennt/nannte man die Raumstation MIR in Kronach?


MICH. Höhöhö
 
facepalm.jpg
 
Um mal wider zum Threadthema zurückzukommen... falls das jemanden noch interessiert...
Ich bin sozusagen ein "Südschwede" in NRW ganz oben recht. Komme selbst aus Porta Westfalica und unser Proberaum ist in einem ehemaligen British Barracks Areal in Minden, wo auch viele andere lokale Bands ihre Proberäume haben. So kann ich wenigstens den Anteil der Norddeutschen etwas stärken :-)
Da ich zuhause auch in einer recht ländlichen Gegend wohen, ist auch mal Üben unter Live-Lärmbedingungen möglich. Im schlimmsten Fall habe ich eine große Gartenhütte mit Bass- und Zapfanlage !!! :bier:

Eigentlich steht sowas doch im Profil, wenn man es einigermassen pflegt oda?? ;-)
 
Im alten Bassic gabs mal ne Landkarte, fand ich ganz gut.
Bei knapp 70000 Registrierten wäre es arg mühsam, alle Profile durchzuklicken, wenn man, warum auch immer, vielleicht mal jemanden aus der eigenen Gegend sucht.
Dabei dann auf ne Dateileiche zu stossen, ist auch recht wahrscheinlich.
 


Zurück
Oben Unten