Gelöscht

Ich bin selbst auf dem besten Weg zum Lehrerdasein,...Freitag geb ich Latein in der 8. Klasse.

 
Hey!! Irgendwer muss doch auch dafür sorgen dass nicht nur noch Silbereisens rumlaufen... [:-P]

 
Bei der Erwähnung des Namens haben sich bei mir gerade diverse Zehennägel leicht nach oben gebogen....
 
das entspannt sich ja dann, die t-shirt idee würde ich jedoch nicht empfehlen denn dann herrscht nie ruhe. den vergleich mit krieg fand ich passend. man steht sich gegenüber und keiner will das gesicht verlieren. wenn keiner mehr was sagt oder macht, gehen alle wieder nach hause und es ist frieden. ich glaub nicht das pm sich hier so schnell wieder anmeldet. dafür ist hier viel zu viel hohn und spott abgelaufen. aber ich glaube dass sein statement bald von seiner seite verschwinden wird wenn hier nicht mehr jeden tag 10 bitterböse kommentare und ideen auflaufen. ich glaube auch das der admin und er sich niemals vor gericht sehen werden. viel wind um nichts und die luft ist definitiv raus. wenn man hier kein ende finden würde, würde die sympathie bei außenstehenden ganz schnell in richtung muller kippen. denn schließlich hat er niemanden umgebracht und das draufhauen ist irgendwann einfach nicht mehr nachvollziehbar. gutes ende, lasst uns über was anderes reden. gruß, herbert
 
dabei wollte ich...

......doch den Kollegen aus Oldenburg interviewen. Nun bekomme ich den P.M. persönlich vor die Kamera wenn ich das möchte.

Bremen -> Achim 30 Km (was ein Zufall)
Ich muss meine super high 8 ausgraben. Ich muss den mal besuchen fahren (hab ja nun ein Auto was solche Touren schafft *fg*)
Ich habe als ich das gelesen habe, gleich mal die Bremer Basser Community abtelefoniert (wir sind hier echt ne nette Truppe!!!) Nichts. Keiner hat den P.M. jemals Live gesehen oder gar was von dem gehört (außer eben von mir).

Tja..

Achja http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

*reusper*

Ich berichte in Farbe und bunT *fg*!


Aber wie gesagt. Kein weiteres Öl nachkippen...

... Diesel geht auch :D
 
seufz....und ich dachte es wäre ruhe. was für eine super idee, den mann besuchen mit kamera und das ganze eskaliert dann richtig. da er offensichtlich mitliest wird er auch sicher schon die richtige reaktion darauf parat haben. ich klink mich besser aus dem thread aus, ist mir - mit verlaub - zu kindisch. gruß, herbert
 
Zitat:Original erstellt von: darmzupfen

seufz....und ich dachte es wäre ruhe. was für eine super idee, den mann besuchen mit kamera und das ganze eskaliert dann richtig. da er offensichtlich mitliest wird er auch sicher schon die richtige reaktion darauf parat haben. ich klink mich besser aus dem thread aus, ist mir - mit verlaub - zu kindisch. gruß, herbert

WÄÄÄÄÄH! [:-(] Der böse Herbert hat uns kindisch genannt!

MAAAAAAAAMMI! *schluchz*

[:o)]

Okay...vielleicht hast du recht! [;-)]

Gruß
förby
(ich verweise auf PASCOW!)
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass sich hier noch keine Frau hat blicken lassen?

dass keine frau was sagt heißt nicht dass keine frau mitliest! [:D]
ich verfolge das bunte treiben seit etwa vier tagen.
seitdem hab ich kein fernsehen mehr gebraucht.. [^]
grüße

sushi

PS.: jetzt weiß ich WIRKLICH warum bassic mein lieblings-forum ist.. [¦)]
 
Eigentlich gehts hier ja jetzt nur noch um den Spaß - und das ist gut so!
UND DASS MIR KEINER DEN ARMEN KLEINEN FÖRBY ÄRGERT! DER MUSS SONST EINE PM CD ANHÖREN!!!!!![):][):][):][:D]
 

Irgendwie schreibt mir ja der PM garkeine Mails mehr...[:-(]

Ich nehme mal an das die Sache jetzt entgültig gegessen ist[ooo]

War aber trotzdem irgendwie lustig [:-P]
 
So, ich glaube, es ist mittlerweile alles gesagt. (der Rest kann besser per PM geregelt werden). Ich schliesse nun den Thread.
 

Zurück
Oben Unten