Gelöscht

o-oh... ich erinner mich hier noch an einen forenauftritt von einem herrn muller... war das gruselig...
 
ich wollte hier jetzt nicht wieder gaaaanz alte kamellen aufwärmen. aber gewisse erinnerungen werden schon wach, wenn niegelnagelneue member hier erst mal niegelnagelneue videos bewerben. da heißt es "zurücklehnen und genießen". zumindest, wenn das ganze wieder so geil ist wie letztes mal...
 
Kann dem ganzen nicht folgen. Ist es falsch in einem Bassforum einen Hinweis auf einen Bassisten, ein Video, eine CD zu geben, die aufgrund der Thematik "Bass" evtl. den einen oder anderen interessiert?

guten tag erst mal. schön daß du hier bist. toll, daß du anscheinend unser hobby teilst.

nein, falsch ist es nicht. aber es gab hier mal einen "marketing-unfall" im zusammenhang mit herrn muller, der zumindest mir nachhaltig im gedächtniss geblieben ist. und es mag reiner zufall sein, aber es grüßt fast das murmeltier.
 
egal wie lange du hier angemeldet bist (nun gut, ganze zwei jahre), für mich bist du neu, weil ich dich hier das erste mal lese. gepostet hast du ja bisher nichts also konnten wir dich gar nicht kennen lernen. und falsch gemacht hast du nichts.

ja, das erste video ist ok. geht easy-listening-mäßig im büroalltag unter. das zweite ist so gar nicht meins.
 

Hahaha! die 'Muller' Story. Für mich eine der Sternstunden dieses Forums!
Man was habe ich mich damals amüsiert über den Typ.
Du stellst die beiden 'neuen Videos' von ihm hier zur Diskussion?
Okay - meine Meinung:
Total belangloser Scheiss.
Geil ist, wie er im ersten Video versucht, autentischen Funk zu spielen und trotzdem rüberkommt wie ein gealteter deutscher Vorstadt-Bassstudent.
Geil sind auch die Filter, die in den 'street scenes' des Videos genutzt werden, um es mehr 70er mässig wirken zu lassen.. ich lach mich schlapp!!
 
Welche Videos? Komischer Thread hier...|)

...aber irgendwie hat es schon einen einleuchtenden Grund, warum Schuster keine Heizungsrohre verlegen und Bassisten sich nicht selbst um ihre Vermarktung kümmern sollten... :popcorn:... nur mal so dahin gesagt...
 
Ach, ich finde es schon in Ordnung, wenn sich Leute selbst vermarkten. Die Art und Weise ist für mich das Entscheidende. Wenn einer klipp und klar sagt: "Guckt mal, meine neuen Videos, da gibt es auch eine CD zu, vielleicht gefallen die euch ja." - finde ich in Ordnung. Das kann man dann auch einordnen. Aber sich hinter einem Alias zu verstecken und so zu tun, als ob man das gerade eben durch Zufall gefunden hätte, ist schon dreist. Was da früher gelaufen ist, kann ich nicht einschätzen, klingt beim Überfliegen aber eher noch schlimmer...
 
da ist man mal 2 minuten außer haus und verbass schon wieder alles.
das ominöse "gelöscht" iss ja....auffällig ;-)
 
schade. man hätte profilachsisch zitieren sollen... aber ich vermute meister muller war wieder persönlich am start. es gab wieder latent agressive "hab ich was falsch gemacht" posts, blos weil man sich über den ersteller des videos (nicht des posts hier) ausgelassen hat.
 
man Alice jetzt hast Du ihn vergrault bevor er richtig hier war. Die alten Threats lesen sich wirklich abenteuerlich, herrlich unterhaltsam.
 

Zurück
Oben Unten