GEMA-Petition

Is doch kein Problem.
Man kann doch jederzeit einen Gema-Meldebogen ausfüllen, wenn man einen Anruf erwartet.[...]
 
WOW, schon über 60.000 [:-)] Weitermachen !!!

Gegen die jüngst beschlossene Änderung des Telemediengesetzes lag übrigens 'ne Petition mit über 130.000 Unterschriften vor. Hat sie nicht die Bohne gekratzt ... [):]

@ Grga: Wär ja auch heftig sonst. Stell Dir vor, Du spazierst durch den Wald und pfeifst 'n munteres "Always Look On The Bright Side of Life" und dann springt da so'n GEMA-Knilch hinterm Baum vor, weil Du 'n Konzert für die Eichhörnchen gibst [:D]

Aber wer weiss, was noch kommt [xx(] Die Richtung ist jedenfalls deutlich ... [:-(]
 
Das ist wohl der Grund, warum man z.B. Zeichnender Nr. 66.666 ist und die Petition offiziell erst von 49.999 gezeichnet wurde... [;-)]
 
Auch wenn's schon ne Weile her ist:

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wow Achim... kann man den Idioten nicht mal einfach die Fressen polieren? Da zieht's mir ja die Schuhe aus wenn ich sowas lese... [...][xx(]

Zurecht, zurecht...

Im übrigen: Nr. 87238^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten