Gemeinschafts-Basstel-Projekt(e) - Hannover und Umgebung

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.150
Hallo Gemeinde,

ich habe schon länger den Wunsch, mir einen ganz eigenen Bass (und zwar nicht aus einem Fertig-Kit) selbst zu bauen. Ich bin zwar handwerklich nicht unbegabt, aber leider fehlen mir für einen Eigenbau das grobe Werkzeug und die passenden Räumlichkeiten... yay, kleine Neubauwohnung.

Da ich nun aber eher nicht so der Typ bin, der sich schnell unterkriegen lässt und wegen solchen Hindernissen einfach in den Sack haut, frage ich nun einfach mal ganz dreist: hat jemand in Hannover oder humanem Umkreis (so max. 100km) die nötige Infrastruktur und Lust auf gemeinsame Bassteleien?

Würde mich riesig freuen, wenn sich etwas in der Richtung arrangieren lässt und freu mich auf ne Nachricht.

Bässte Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten