Gemeinschafts-Basstel-Projekt(e) - Hannover und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Bassbau" wurde erstellt von rootbert, 14. Juni 2018.

  1. rootbert

    rootbert Vergretschter Tieftonzottel

    Bassix:
    ß7.854
    Hallo Gemeinde,

    ich habe schon länger den Wunsch, mir einen ganz eigenen Bass (und zwar nicht aus einem Fertig-Kit) selbst zu bauen. Ich bin zwar handwerklich nicht unbegabt, aber leider fehlen mir für einen Eigenbau das grobe Werkzeug und die passenden Räumlichkeiten... yay, kleine Neubauwohnung.

    Da ich nun aber eher nicht so der Typ bin, der sich schnell unterkriegen lässt und wegen solchen Hindernissen einfach in den Sack haut, frage ich nun einfach mal ganz dreist: hat jemand in Hannover oder humanem Umkreis (so max. 100km) die nötige Infrastruktur und Lust auf gemeinsame Bassteleien?

    Würde mich riesig freuen, wenn sich etwas in der Richtung arrangieren lässt und freu mich auf ne Nachricht.

    Bässte Grüße
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    lordbasstard gefällt das.
  2. tofi1

    tofi1 Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

    Bassix:
    ß156.922
    Tolle Idee!
    Ich drück' dir die Daumen.:great:
     
    rootbert gefällt das.
  3. rootbert

    rootbert Vergretschter Tieftonzottel

    Bassix:
    ß7.854
    Danke dir :prost:
     
    tofi1 gefällt das.