Gemini Pickups

Heute ist die Lieferung aus Wales angekommen. Natürlich gleich in meinen Rick eingebaut. Leider konnte ich nur daheim direkt ins Interface testen.
Klingt viiel dicker als der HiGain PU, harmoniert beim ersten hören sehr gut mit dem HiGain Bridge Pickup.

Zum Aufnehmen werd ich erst in den nächsten Tagen kommen, vorab schon mal ein Bild - die Magneten sind beeindruckend groß
IMG_20171211_130412.jpg
 
Also Ersteindruck: da brauchst nen Waffenschein dafür. Rick in V4B und fertig, Pedale kann ich wegschmeißen :-)
Der lässt einen Seymour Duncan Quarter Pounder alt aussehen. Richtig Hi Gain, bläst richtig gut die Röhren vom V4B an. Macht Spaß!
 
Das klingt cool...:lechz: würd ich gern mal hören, zumal die serienmäßigen HiGähn® ja eher etwas fad sind (zumindest bei meinem 4003, beim 4001 ist's besser).
Pedale kann ich wegschmeißen :-)
Zufällig steht bei mir im Hof die einzige Altpedaltonne Münchens. Ich mein' ja nur, wegen der fachgerechten Entsorgung.:stolz::D
 

Zurück
Oben Unten