• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
silber_bass

GENELEC 1029A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.521
silber_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

GENELEC 1029A - GENELEC 1029A

Hallo zusammen.

Ich biete hier mein Pärchen GENELEC 1029A zum Kauf an.
Die Speaker haben soweit ich das beurteilen kann keinen technischen Mangel und klingen hervorragend.
Es sind, wie auf den Fotos zu sehen übliche Gebrauchsspuren vorhanden (kleine Kratzer gibt es vor allem auf der Unterseite).

Mir fehlt aktuell sowohl der Platz für einen richtigen Homerecording Platz, als auch die Zeit dafür. Und nachdem die beiden Lautsprecher mittlerweile schon längere Zeit arbeitslos im Regal stehen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten