Genialster Song aller Zeiten

Ja die Guns´n roses vertreter ernten bei mir ganz schön sympathie.
[:D][:D][:D][:D]

Das wären auch meine fovoriten,aber ehrlich gesagt gibts da so viele und das ist bei mir auch immer stimmungssache.
 
Ich muss wohl nicht anmerken das es den Genialsten Song aller Zeiten nicht gibt :-)
Naja es gibt aber so einige Songs die einfach genial sind zbsp:

John Frusciante - Your ***** Glued to a Building on Fire
Red Hot Chili Peppers - Love Trilogy
Jimi Hendrix - All Along the Watchtowers
Led Zeppelin - The Battle of Evermore

Das sind nur einige die mir spontan eingefallen sind :-)
 
jao ich könnt jetzt eine millionen songs schreiben von Slipknot bis Miles Davis :-)
 
Genial oder gut klingend?;-)

Der genialste den ich kenne und als solchen Bezeichnen würde wäre wohl Portray of Traicy oder wie man den schreibt oder Word of Mouth...
Gut klingend wäre da einiges von Pantera o.ä.
 
Das glaubt ja sowieso keiner. Ich find richtig cool, ich bin die Pippi Langstumpf trallalie trallra tralla hupsassa... Das haben wir mal in ner Band immer so als Gag on Stage gebracht. Die Gesichter der Leute waren zu göttlich. Und um noch einen draufzusetzen durfte die Biene Maya nicht fehlen. Ihr glaubt garnicht, wie da manchmal das Puplikum abgefahren ist. Und jetzt kommt aber mein eigentlicher Favorit, THE GODFATHER OF SOUL, James Brown I FEEL GOOD... und Samba Pa Ti von Carlos Santana natürlich. cu Coresh
 
zwar ausgelutscht und ich kann's auch selber manchmal nicht mehr hören...aber sagt mir bitte einen song, der öfter gecovert wurde als

Gloria Gaynor's "I Will Survive"

auch wenn des lied net meinen musikgeschmack wiederspiegelt, muss ich so fair sein...etwas, das so oft als vorlage genutzt wurde, muss genial sein
 
das genialste Lied aller Zeiten ist meiner Meinung St. Anger von Metallica, da man im Video sieht, was es an Árbeit am Bass bedarf, um es zu spielen
 

Purple Haze von Jimi Hendrix (der gute Mann ist uneeeendlich genial....gewesen...)

oder
Tribute von Tenacious D

Max
 
Zitat:Original erstellt von: Maxwell117


oder
Tribute von Tenacious D
[:-)] Den Titel wollte ich gerade erwähnen. Den genialsten Song aller Zeiten hat leider niemand außer dem Teufel gehört und die Künstler können sich nicht mehr an ihn erinnern.
 

Zurück
Oben Unten