• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Genssler Sonores AP Kontrabass-Saiten abzugeben

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.213
Lösungen
1
Bassix
ß114.747
LaFaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Genssler Sonores AP Kontrabass-Saiten abzugeben - Genssler Sonores AP Kontrabass-Saiten abzugeben

Zum Verkauf stehen sehr gut erhaltene Sonores AP-Saiten von Gerold Genssler aus dem Jahr 2018. Ich habe sie selbst vor ziemlich genau einem Jahr gebraucht gekauft und seitdem nur 2 Tage zu Testzwecken auf meinem Bass gehabt. Es sind tolle Saiten, aber auf meinen Instrumenten funktionieren sie (für meine Ohren und Sound-Vorstellungen) leider nicht so gut. :-( Seitdem ich die neuen Pirastro Perpetuals aufgezogen habe, bin ich (erstmal) sehr zufrieden mit dem Klang. Von daher gebe ich die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten