• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Genssler Sonores AP

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.211
Lösungen
1
Bassix
ß114.686
LaFaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Genssler Sonores AP - Genssler Sonores AP

Verkaufe neuwertige Sonores AP von Gerold Genssler vom Mai 2018. Ich habe sie letztes Jahr "gebraucht", aber faktisch wie neu gekauft, um sie zu testen. Ich hatte sie nur kurz auf meinem Bass und leider funktionieren sie (vor allem arco) nicht so, wie ich mir das gedacht und gewünscht habe. Also geht die Suche weiter...:-P

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten