• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Genz Benz FCS-115T 1x15 Bassbox [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soundtim

soundtim

Well-Known Member
Beiträge
355
Ort
DE
Bassix
ß7.970
soundtim hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz FCS-115T 1x15 Bassbox - Genz Benz FCS-115T 1x15 Bassbox

Hallo, verkaufe meine wenig und fast nur im Proberaum benutzte Genz Benz 1x15er Bassbox. Kommt inklusive einer Hülle aus LKW-Plane (vermute ich), die der Vorbesitzer dafür gemacht hat. Die Box ist in sehr gutem Zustand und vom Sound her super flexibel. Von warmen Bässen bis modern, da sie, wenn man es mag, auch ein Horn hat, das man zuschalten kann.

Die Box hat 300 Watt an 8 Ohm und ich fand sie standalone sogar gegen zwei 4x12er Gitarrenamps und lautem Drummer laut genug. Sie wiegt ca. 20...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten