• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Genz Benz GBE 1200 (benötigt kleinen Service) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß361.043
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz GBE 1200 - Genz Benz GBE 1200

Ursprünglich hatte ich mal zwei davon. Leider muss mich nun auch mein zweiter GBE1200 verlassen. :-(

Dieser stand seit Beginn Corona im Proberaum meines Zweitprojekts und die knapp zwei Jahre nur herumstehen sind dem Amp leider nicht gerecht geworden.
Da ich teilweise mit InEar unterwegs bin, habe ich (LEIDER) keine Verwendung mehr für ein Eisenschwein wie den GBE 1200.

Zur Info bzgl. "Service":
Der Proberaum, in dem der Amp stand, hatte in einem der Winter einen Heizungsausfall. Das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten