• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Genz Benz GBE1200 *Pricedrop*

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß735.825
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz GBE1200 *Pricedrop* - Genz Benz GBE1200 *Pricedrop*

Hallo zusammen,

ich habe lange mit mir gerungen aber leider ist mir der Amp zu "clean", ich brauche etwas mehr "Farbe" im Sound.

Der Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer, keine Macken, technisch ebenfalls tiptop und ein 3HE Double-Door Case ist ebenfalls dabei. Der Amp wurde von mir ausschließlich im rauchfreien Proberaum genutzt und wurde stets sorgsam behandelt. Versand ist kein Problem, Antesten und Abholen ist natürlich ebenfalls jederzeit gern gesehen.


Preis: 750€ incl. Case und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sehr sehr geiler Amp mit Dampf ohne Ende. DIE WAND.
Wer die Schlepperei nicht scheut, sollte zugreifen.
 
Das stimmt, das Teil ist ein Kraftwerk. :great:

Aber was willste machen, wenn die Farbe nicht gefällt... Da kann die Wand kann noch so gut gestrichen sein...
 

Zurück
Oben Unten