• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassralf

Genz Benz NeoPak 3.5

Bassralf

Bassralf

Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Beiträge
3.415
Lösungen
1
Ort
Bad Münstereifel
Bassix
ß116.679
Bassralf hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz NeoPak 3.5 - Genz Benz NeoPak 3.5

Hallo zusammen,

eine Durchsicht meines Equipments hat ergeben, dass ich den Amp nicht mehr benötige. Da er meine einzige Röhrenvorstufe darstellte, gab es immer diesen Grund gegen Verkauf. Dieser ist nach dem Erwerb eines neuen Preamos hinfällig. Zudem spiele ich Rock nun inEar und habe auch noch einen anderen Amp.


Der Amp ist absolut laut genug, um Rockmusik überzeugend zu transportieren. GenzBenz steht für durchdacht konzipierte Amps. Ganz rechts gibt es ein Set von LED's, die den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten