• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassralf

Genz Benz NeoPak 3.5

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
53902 Bad Münstereifel
Hallo zusammen,

eine Durchsicht meines Equipments hat ergeben, dass ich den Amp nicht mehr benötige. Da er meine einzige Röhrenvorstufe darstellte, gab es immer diesen Grund gegen Verkauf. Dieser ist nach dem Erwerb eines neuen Preamos hinfällig. Zudem spiele ich Rock nun inEar und habe auch noch einen anderen Amp.


Der Amp ist absolut laut genug, um Rockmusik überzeugend zu transportieren. GenzBenz steht für durchdacht konzipierte Amps. Ganz rechts gibt es ein Set von LED's, die den jeweiligen Betriebszustand Auskunft geben.

Die Fakten:
500W D-Class mit Röhrenpreamp
4-Band EQ mit parametrischen Mitten
Low Boost, mid shape und Hi attack Schalter

Wie bei mir Standard, ist der Amp in gutem, gepflegtem Zustand. Natürlich gibt es ein paar Gebrauchspuren.
Die Original Tasche ist dabei.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Bassralf
Erstellt
Aufrufe
543

Weitere Inserate von Bassralf

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten