• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GENZ BENZ ShuttleMAX 9.2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß361.467
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

GENZ BENZ ShuttleMAX 9.2 - GENZ BENZ ShuttleMAX 9.2

Ich reduziere meinen Amp-Bestand, da ich ohnehin fast nur noch mit IEM unterwegs bin und für die paar Gelegenheiten, die ich mal mit ner Box spiele einfach nur nen "Lautmacher" brauche und keinen Highend Bassverstärker :-)

Der ShuttleMAX 9.2 ist mein heißgeliebter Amp, den ich eigentlich nicht gerne hergebe. Damit lässt sich soundtechnisch wirklich ALLES abdecken, gerade durch die zwei (auch zusammen schaltbaren) Kanäle.
Der EQ ist sehr durchdacht und kann durch die "global signal shape"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten