George Dennis Bassic Tube 200

ich interessiere mich auch für dieses teil. weiß jemand wo es den gibt?
 
Zitat:Original erstellt von: johnnywalker

ich interessiere mich auch für dieses teil. weiß jemand wo es den gibt?

ich hatte mich im letzten Jahr interessiert. Gabs es leider nur in einem Fachgeschäft in Berlin. Man wollte mir auch keinen zur "Probe" schicken. Vielleicht kann es ein gutes Fachgeschäft erhalten?

Gruß Notorius
 

oder mail doch mal dem Hersteller...... jetzt, wo Tschechien in der EU ist...?!?![:-)]

Hallo,
Du hast Recht, es war/ist DoReMi vielleicht klappt es mit dem "Amp-zu-Ansicht-schicken" nun tatsächlich bässer, nachdem die EU erweitert wurde. Andererseits habe ich nun den Eden-Amp und finde DEN insgesamt recht gut, ich taste mich gerade an die Soundmöglichkeiten ran.

Bässte Grüße

Notorius
 
Hallo,
Du hast Recht, es war/ist DO Re Mi. vielleicht klappt es mit dem Versand nun auch tatsächlich bässer.
Ich landete vor einem Jahr bei einem Eden-Amp und tstete mich nun an dessen Soundmöglichkeiten heran.

Bässte Grüße

Notorius

 
Bei DoReMi habe ich vor kurzem angefrag - is´ nix mit schicken.... :-(
 

Zurück
Oben Unten