George Duke & Greg Phillinganes am Bass

Enjoy?!?

Ja sollen wir uns jetzt freuen über den Scheiß oder wie?!?

[:o)]

Im Ernst - coole Sache, klingt verblüffend, das Ding. Ist aber auch in guten Händen, die Jungs haben´s einfach drauf.

Herrlich das Schlusstatement: "I just wanna piss off all my bass player friends!" [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Herrlich das Schlusstatement: "I just wanna piss off all my bass player friends!" [:D]
Ich glaube, das war auch der Grund, warum unser Keyboarder mir den Link vor ein paar Wochen geschickt hatte... [;-)]
 
Naja, der Fred war wirklich als "Provokation" gedacht, habe den Link natürlich ebenfalls von einem Keyboarder bekommen. Aber die zwei haben es wirklich drauf, es macht einfach Spaß, ihnen zuzuschauen und -hören (darauf bezog sich mein enjoy). Ich finde es allerdings frustrierend, dass ich wohl nie so gut "Bass spielen" werde wie die beiden.
 
..also ich muss ehrlich sagen, ich find das erschreckend gut und nahe am Bass. Ich haette nicht gedacht, das wir soweit sind...
Basshole
 
es ist nahe dran,,, aber eben nur nahe.....so einige sachen am bass werden damit nicht möglich sein, da viele phrasierunegn auf dem bass nicht so einfcah auf dem keyboard umzusetzen sind. und das bleibt weiterhin echten bassisten vorbehalten.
und was hinzukommt......live möchte man immer echte musiker gitarristen und bassisten sehen.

sicherlich gehen da einige studiojobs flöten.....ist halt wie im echten leben [:D]

bauschi
 

Zurück
Oben Unten