geslappte gitarre

ach ja...die ersten 3/4 des Videos kann man vergessen...er ist halt schnell, aber Gitarrist. [:-P]

Im letzten Viertel wird´s interessant. [8D]
 
Hört sich wirklich ganz nett an.

War aber echt nicht leicht den Scheiß vorweg zu ertragen![:D]
 
Eiwei, eiwei. Da bekommt der Ausspruch: "Weniger ist mehr" eine ganz neue Bedeutung...

Das macht Vics (Wooten) großer Bruder um einiges eleganter, zu sehen bei Bassday '98.
 
Ich hatte auch den Eindruck, daß das erste Gefiedele einem nicht zu unterschätzenden Geltungsbedürfnis entspringt!
 
WOW!!! Der mixt das ganze ja noch ziemlich gut mit Tapping!!!
 
da sieht man schön den unterschied von emotionslosem gewixe und geilem sound - alleine die körperhaltung und die mimik der beiden spricht bände. pfui francesco - mit einer solchen technik kannst du sicher einiges besser spielen! [:D]
 

Ich finde auf Akustik Gitarre hört es sich unheimlich gut an...der Justin King spielt es auch wirklich gut und elegant, ich find es hört sich super an und ist um einiges emotionaler als des von diesem Francesco
 
naja der geslappte part is doch eher eine beleidigung der ohren, das griffbretgewichse ist langweilig.

das von justin king gefällt mir besser
 
also fransesco klingt am anfang ganz nett wird aber dann langweilig, weils recht eintönig ist, dass slappen is dann wieder ganz interessant finde ich.
obwohl mir das justing king viedeo auch besser gefallen hat weil alles sehr schön kombiniert und ein echt geilen sound dabei raus bekommt!
 
Dean Brown, ein gefragter Studiogitarrist macht das auch schon mal ganz gern..
hab ich live z.B. bei diesem Saxmann... na wie heißt er noch gleich ??gesehen..
 

Zurück
Oben Unten