• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Gesucht] Bugera Veyron M für ne schmale Mark [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.550
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Gesucht] Bugera Veyron M für ne schmale Mark - [Gesucht] Bugera Veyron M für ne schmale Mark

Moin!

Ich suche für Zuhause als Endstufenschlampe und als Backup n Bugera Veyron M. Zustand ist einigermaßen egal, solang der Klöter macht was er soll.

Falls jemand also so einen nur noch als Staubfänger rumstehen hat, würde ich mich freuen, ihm ein neues Zuhause zu geben.

Versicherter Versand per DHL wäre charmant.

Bässten Dank im Voraus! :prost:

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten