D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Für Basser gibt es so ein Stück nicht, oder?

Wenn jemand flüssig vom Blatt spielen kann, dann kann der auch quasi alles spielen was relevant ist.du solltest vom Blatt spielen können
.Wers mag...Peegroup
ClickbaitWers mag...
das finde ich gar nicht mal so schwer, habbisch aber als Drummer natürlich schon 10.000 x gehört. Dafür habe ich bei Ace of spades immer noch Probleme durchzuhaltentop 40/Gala/Partyband- ist nicht meine Welt, aber wenn du am Bass Stratus von Billy Cobham 6.53 Minuten groovent durchhältst, dann hast du einen Pokal verdient.
Weiß nich ... klar, alles unterliegt dem Wandel der Zeit und inzwischen sind neue ikonische grooves hinzugekommen, aber gute Drummer die Rosanna nicht kennen? Nee, kann ich mir nicht vorstellen.Ich stelle zur Abwechslung mal die These auf, daß es "dieses eine Stück" für Drummer auch nur für eine kurze Zeit in einer eng begrenzten Peegroup gab.
chapeau...das finde ich gar nicht mal so schwer...
jep, das ist auch nicht ohne...P.S.: ansonsten spiel mal das Tatort Titelthema ordentlich, dann reden wir weiter![]()
Glaubst du, die kennen "Rosanna?:
Versuch mal mitzuspielen
Wollte ich auch gleich anfügen…wenn du am Bass Stratus von Billy Cobham 6.53 Minuten groovent durchhältst, dann hast du einen Pokal verdient
Mit "Rosanna" wüsste ich höchstens, dass ich mich in der falschen Band beworben habe und hätte mich freundlich aber bestimmt wieder verabschiedet.Also mit Rosanna bist du auch auf dem Bass gut dabei