Gesucht: Mein alter Music Man Stingray 3 EQ H (SN E24795) 4-Saiter, Honeyburst

y.vogl

y.vogl

Member
Beiträge
3
Bassix
ß444
Hallo zusammen,

ich bin auf Suche nach (m)einem Musikinstrument, das ich vor langer Zeit aus um 2015/2016 herum aus finanziellen Gründen verkaufen musste.

SN E24795, Music Man Stingray 3 EQ Honeyburst

Ich würd' den gerne wiederhaben, weil mich das Instrument fast 15 Jahre begleitet hat. Ich krieg's einfach nicht aus dem Kopf.
Es ist nicht irgendein Instrument. Ich hab' das damals im Laden gesehen und gespielt und nie gedacht, dass ich es mal besitzen würde. Jahre später konnte ich es im Sale erwerben. Den Koffer erst zwei Monate später, weil ich das Geld zusammen gekratzt habe.

Am Tag, als ich ihn bei mir hatte, saß ich tatsächlich die ganze Nacht mit dem Instrument zuhause. Ich hab's nach jedem Spielen gepflegt. Und jede freie Minute gespielt. Es war mein ganzer Stolz.

Mittlerweile geht's mir finanziell gut, ich habe mehrere Instrumente, die ich sehr schätze und gerne spiele. Aber an diesem Bass hängen so viele Erinnerungen. Und Musiker wissen, dass Klang sehr subjektiv ist. Kein Bass bisher klang so, wie ich den in Erinnerung hatte.
Das Verrückte an der Sache: ich hab' schon mehrere ähnliche Modelle gespielt. Auch noch höherwertige. Aber ich hab' die nie gekauft. Weil die eben immer ein wenig anders waren.
Und bis heute hab' ich aus dem Koffer das Putztuch behalten. Als Erinnerung.

Ich habe den Bass damals mit Koffer an einen Herrn Jürgen M. verkauft - dieser hat das Instrument aber vor mindestens 3 Jahren selbst wieder verkauft und kann keine Informationen mehr über den Verkauf finden.
Wenn also jemand von euch etwas über das Instrument weiss oder gar der Käufer ist, dann meldet euch bitte bei mir.


Vielen Dank!

Yves
 

Anhänge

  • IMG_0955 (3).JPG
    IMG_0955 (3).JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0953.JPG
    IMG_0953.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_5403.JPG
    IMG_5403.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1791 (4).JPG
    IMG_1791 (4).JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten