Gesucht: Tecamp XS112-8 (alte Version)

ich habe die hier (in 8 Ohm), aber die meinst du glaube ich nicht?
 

Anhänge

  • Tech Soundsystems ND 112 S.jpg
    Tech Soundsystems ND 112 S.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 159
Nee, ich meine die Serie vor der aktuellen – also die mit Gitter-, statt Stofffront. Danke für's Angebot.
 
Ich versuch's mal wieder:-) Vielleicht ist ja mittlerweile jemand seiner Tecamp überdrüssig geworden.
 
Hallo,warum gerade die Box-Ich habe vor 4 Wochen eine im EBay Kleinanzeigen als Leerbox ohne den 12 gekauft,den Speaker von Sica habe ich auch gekauft,die Box hat 4 Ohm,Ich habe auch das Gitter wie auch den Stoffrahmen bekommen (die zwei weissen Leisten fehlen).
Ich spiele die mit TC electronic 250 und bin begeistert von Druch und
Transparenz.Ich könte die gegen Gleichwertige 12 er Tauschen oder auch verkaufen und selber was suchen.Was kannst Du anbieten.Gruss-John
 
... auf die Version mit der Bassreflexöffnung hinten und dem Schrägstellstab bin ich schaaaaf...
 


Zurück
Oben Unten