Getauscht: Darkglass B3K

Cleanhead

Tom@Holly Blue
Bassix
ß2.548
Verkaufe meinen B3K.

Max. ein Jahr alt - müsset die Rechnung finden :-) Nach einem Umzug aber nicht so einfach.
In besten Zustand. War auf meinem Pedalboard neben meinem Vintage microtubes verbaut. Da ich den Microtubes zum anzerren verwenden und eigentlich auch gar nicht mehr will , brauche ich den B3K eigentlich überhaupt nicht, kam also nie zum Einsatz.
Beim entfernen des Velcro habe ich Idiot leider auch die Serienummer mit wegpoliert. :-)
geht aber auch ohne.

Originalverpackung ist dabei.

Der große T. sagt:
http://www.thomann.de/de/darkglass_microtubes_b2k_bass_overdrive.htm

er sagt auch:

NP 215,- EUR
ich sage VK 175,- EUR

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleanhead

Tom@Holly Blue
Bassix
ß2.548
So, neues Jahr, neues UP

Eventuell Tausch gegen:
Empress Effects Compressor

natürlich mit Wertausgleich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten