Gibson gekommen!

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß38.449
Zitat:Original erstellt von: mfallmann

Wie schon im vorherigen fred angesprochen: ich habs gewagt; nun isser von ihsibashi gekommen, mein lp double cut bass.

bilder findet ihr hier:
http://www.directupload.net/file/d/1071/Nv2ufSQ2_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1071/8rFJVWRf_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1071/OZHkONxq_jpg.htm

derweil gibts noch keinen kommentar. dazu muss ich auf die probe (nächste woche, schnieff) warten.

harrr.....

das handling würde mcih interessieren. ich hatte mal einen gibson explorer bass mit lackiertem hals in den händen, und der war unspielbar für mich.

zu deinem bass: optisch sehr sehr geil!!!! ich wünsche dir viel spass damit!

lecker [:-P]

Glückwunsch zum neuen Schätzchen!!!

Ich freu mich auch schon auf mein neues Baby, hoffe daß ich es nächste Woche holen kann [^]

Schick!!!
Bin auf Dein Kommentar gespannt!!! Sieht jedoch echt gut aus! Gratuliere!
Nils

Zuletzt bearbeitet:
erster!!!!!!!!!!!!!!!!!

glückwunsch!
hat alles mit ishibashi und zoll hingehaun!??!

aaaalso .. ich bin ja im büro und hab deswegen nicht die möglichkeit, das teil jetz intensiv anzutesten, abeer folgendes kann ich schon mal sagen:

deder bass hinterlässt im allgemeinen einen äusserst wertigen eindruck und ist sehr leicht; hals ist dünn und äußerst angenehm zu bespielen.
ishibashi und zoll waren überhaupt kein problem; 20% MWSt und 3,7% Zoll berappt, und die Geschichte war gegessen.

das gurthängeverhalten kann ich so noch nicht einschätzen; da ich keinen bei der hand habe.

@hozzy: was holst du dir denn?

Zuletzt bearbeitet:
Fender natürlich! [;-)]

Einen US-Preci, schwarz, alte Produktion (ohne S1) aber ladenneu(!!)...hab nen mehr als guten Preis bekommen, da konnte ich nicht nein sagen [:-P]

@hozzy: bitte nach Eintreffen berichten. ausserdem dachte ich, du bist jetzt nach g&l gepolt
@ chuck: wieso nur einstweilen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nachwievor Fender [;-)] Auch wenn ich den G&L für den perfekten Fünfsaiter, at least for me, halte [^]

Aber es geht nix über nen Preci [:-P]

Ursprünglich wollte ich mir nen Sechsaiter Spector zulegen, aber wie gesagt als ich den Preis bekam, konnte ich nicht anders, zumal ich seit Jahren um das Teil rumgeschlichen bin. Der Hals ist der Knaller, fett, geil und der Sound einfach nur der Hammer...

So kanns gehen [;-)]

Oli Wan....so isses...G&L ist genauso Fender, wie sein "Frühwerk" [;-)] Dennoch, ein P-Bass ist und bleibt ein P-Bass und setzt sich auch immer im Sound durch, da hat der Mischmann keinen Ärger [:D]

immerhin fast 200€ gegenüber thomann gespart, da er angekommen ist war es sicherlich ne gute entscheidung. wünsch dir viel spaß damit

warum sollte er nicht ankommen? [;-)]

Ishibashi genießt einen erstklassigen, internationalen Ruf...

Bei Ebay würde ich sowas allerdings nicht kaufen [:D]

bei japanischen bässen und geschäfte hätte ich auch keine bedenken, die sind wirklich gut!
200€ sind immerhin der gegenwert für gute saiten, einen guten gurt, und ein aufnahmegerät mit dem wir in den genuss kommen, ihn mal hören zu dürfen..[:D]

Zurück
Oben Unten