• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gibson Grabber [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaechtele

schaechtele

Well-Known Member
Beiträge
159
Ort
DE
Bassix
ß10.332
schaechtele hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Grabber - Gibson Grabber

Verkaufe einen Gibson Grabber, der laut Seriennummer von 1974/1975 stammt. Der Bass hat wie auf den Fotos zu sehen ist, schon den ein oder anderen Kratzer, ist aber im Originalzustand (bis auf die Schrauben an den Mechaniken) und auch technisch einwandfrei. Gewicht liegt bei ca. 3,4kg. Es sind aktuell Schaller Security-Lock Gurtpins montiert, die originalen Gurtpins sind aber vorhanden.

Originalkoffer ist mit dabei. Abholung und Testen vorab wäre mir am liebsten. Versand ist aber generell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten