• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gibson Les Paul Triumph Bass

Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.080
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Les Paul Triumph Bass - Gibson Les Paul Triumph Bass

Das war damals top of the line, das beste vom besten und das ausgefuchsteste Teil überhaupt! Vorab zwei Sachen: Der Bass ist ein Player, und der Preis ist fest. Die Fotos geben den Zustand hoffentlich gut wieder. Es gibt einen reparierten Bruch an der Kopfplatte, der Pancake-Body geht an einer Stelle etwas auseinander, insgesamt ist der Bass ziemlich abgerockt. Die Knöpfe sind nicht original, den nicht mehr funktionierenden Übertrager habe ich ersetzt, damit man ihn normal an einen Amp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten