Gibson Victory Bass

albi4001

albi4001

Member
Beiträge
619
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß2.223
Hat jemand Erfahrungen mit Gibson Victory Bässen?
Was haltet ihr davon? John Wetton hat so ein Teil mal gespielt und klang ziemlich toll damit.
 
Nun ja, äääääh[:II], also niemand(räusper).
Hatte gehört, dass die Bässe(abgesehen vom Thunderbird) für Gibson Verhältnisse richtig toll
gewesen sein müssen. Waren kommerziell in Europa wohl ein ziemlicher Flop, weil man Gibson bassmäßig nix mehr zugetraut hatte.
 
Zitat:Original erstellt von: albi4001

Nun ja, äääääh[:II], also niemand(räusper).
Hatte gehört, dass die Bässe(abgesehen vom Thunderbird) für Gibson Verhältnisse richtig toll
gewesen sein müssen. Waren kommerziell in Europa wohl ein ziemlicher Flop, weil man Gibson bassmäßig nix mehr zugetraut hatte.
Ich hab' so'n Ding mal in den Fingern gehabt: schweineteuer, sauschwer und kopflastig. Nicht meins... [ooo]
 
Hallo albi4001,

sieh dir doch mal mal die reviews bei harmony central an. Da sind auch einige zum Victory Bass.

Gruß

Ulli

 
basstolero hatte erst einen auf bay. Sollen durch die Bank Kreuzbrecher sein, wenn ich mir recht erinner gabs die auch aktiv wobei die passiven vorzuziehen seien... Mehr weiß ich net...[**/]
 
Den hatte ich im Visier. Aber der Lackabplatzer(wenn es der war)
hatte mich dann doch abgeschreckt. Bei Harmony Central sind die Spieler durchweg begeistert. Gewicht ist eigentlich egal; mein 78er Jazzbass wiegt auch über 6kg und komme gut klar damit.
Werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Wenn es einen schönen gibt werde ich zuschlagen.
 
jo - basstolero is eigentlich in Ordnung, wir sind auch in regelmäßigem Kontakt gestanden, hab zwei Bässe von ihm gekauft, den einen wollt er wieder zurück und den anderen hab ich in einem Anfall geistiger Umnachtung einem Bekannten gegeben und der will ihn behalten[:-(]
 

Zurück
Oben Unten