gigflip nominiert für das PopCamp 2014

gigflip

gigflip

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß657
Ihr wollt bekannt werden und Gigs spielen? Mit gigflip habt Ihr jetzt die Chance endlich raus aus dem Proberaum, rauf auf die Bühne und vielleicht sogar noch einen Schritt weiter zukommen – ins Band Coaching Programm des PopCamp.
So geht’s:
- Ihr habt bis zum 14.03.2014 Zeit Euch auf www.gigflip.com zu registrieren und eine E-Mail mit dem Betreff „PopCamp 2014“ und einem kurzen Motivationsschreiben warum gerade Ihr ins PopCamp solltet, an popcamp@gigflip.com zu schicken
- Wichtig: Bitte schickt Bandfotos und Links zu Eurer Musikmit (Videos sind natürlich auch gern gesehen!)
- Die gigflip-Jury steckt dann die Köpfe zusammen und wählt aus allen Einsendungen eine Band aus, die dann für das PopCamp 2014 nominiert wird
Teilnehmen können Bands/Acts aller möglichen Musikstile.Einzige Voraussetzung: ein Repertoire an eigenen Songs und eine gewisse Bühnenerfahrung.

Also: Worauf wartet Ihr? Nehmt den nächsten Schritt zu Eurer Live-Karriere! checkt out: gigflip.com/popcamp
 
Hmmmm, Ihr meint also, ich hätte eine größere Chance, da ranzukommen, als wenn ich mich direkt bewerben würde? Weil Gigflip beta da irgendein Standing hat? Welches denn?
Man kann hier für Werbung übrigens auch bezahlen!
 
Hi W.A.S.P.chen, man kann für das PopCamp nur von gewissen Personen und Institutionen vorgeschlagen werden. Da wir für einige Bands/Künstler greifbarer sind, als A&Rs von bestimmten Labels oder Musikräte, ist es eine super Alternative sich über uns für das PopCamp zu bewerben.

Grüße!
 
Wir sind erst seit kurzem Partner vom PopCamp und deshalb noch nicht gelistet. Das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen ändern.
 

Zurück
Oben Unten