Gitarren- bzw. Bassbauer für Vintage Fender Bass gesucht - gerne Raum Köln

matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.077
Ort
hier
Bassix
ß338.562
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinem 72er Telecaster Bass ein paar neue Bünde spendieren.
Er hat ein paar unschöne Deadspots, die ich gerne mal von Fachmann begutachten & beheben lassen würde.
Da ich sehr an diesem Bass hänge, suche ich eine erfahrene Werkstatt die sich im besten Fall mit den alten Fender Bässen auskennt.
Am liebsten im Kölner Raum, aber für eine sehr gute/erfahrene Werkstatt bin ich auch gerne bereit
ein paar Kilometer zurück zulegen bzw. bin ich eh oft in der Bundesrepublik unterwegs.

Danke für euer Hilfe!
 
@matteagle wie ist das gelaufen für deinen 72er? Ich hab einen 73er und bin an der Info sehr interssiert. gerne auch per PN.
 

Zurück
Oben Unten