Gitarrenkabel gegen überhebliche Gitarristen

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Doktor Sputnik hat wieder mal zugeschlagen.
Als Weltpremiere wird hier auf Bassic.ch das neue Gitarrenkabel vorgestellt.
Damit lösen Sie alle Probleme mit überheblichen Gitarristen !
Man kann es auch brauchen um zu laute Gitarrenverstärker (die den Bass übertönen) stummzulegen:

Das Bild des ersten Prototyps können Sie hier sehen:
[url="http://www.on-the-web.ch/sputnik/photos/guitarcable.jpg"]Guitar Power Cable[/url]
Der Erfinder lehnt jede Haftung bei Nachbau, sowie bei inkorrekter Handhabung des Kabels (zB ein Bass oder Bass-Amp daran anzuschliessen) ab. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Elektriker, oder buchen im vorhinein schon Ihr Ticket in die Bahamas.
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Zitat:Original erstellt von: Bloodmoon

Mit nem Kühlschrank als Resonanzkörper^^
Und vorallem den Gitarristen dazu bringen in der Badewanne zu spielen !
Zitat:Original erstellt von: Bloodmoon


Wo findest du nur solches Zeug :-)
Finden ??? Selbstentwickelt... Mein altes Straight-A Kabel musste daran glauben... hatte sowieso immer wieder wackelkontakt... kauft nie Straigth-A Stecker !
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.599
Ich weiss nicht mal was Straight-A ist^^#
Andererseits hier kommt gerade KabelBW-Inet aus der Steckdose hoch.Währe doch ne bereicherung für die Kurzmensurgrapscher wenn sie mit ihrer Klampfe direkt neue Sounds downloaden können.
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Übrigens ist die Original Idee nicht von mir. Vor ein paar Jahren ging mal ein Bild auf dem Netz herum mit an einem Ende ein Netzstecker, und am anderen ein RJ45 (Ethernet... ist ja aber eigentlich auch einen Netzstecker ???). Für das ganze wurde als Ethernet Booster geworben.
Aber das Konzept kann man doch auf Gitarrenkabel übertragen.
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Ich hät heut so ein kabel gebrauchen können: hab mit meinem gitarristen gejammed und was bekomm ich als erstes zu hören: "Ich mach mich mal lauter, ich hör mich irgendwie nicht"

Naja, zum glück kann ich mithalten.
 

Ibanez

New Member
Bassix
ß240
Sowas ähnliches hab ich auch schon mal für Sänger gesehen...
Mikrophonkabel mit Netzstecker dran...[:D][:D][:D]

aber schönes Bild.
 

Alexandros

Member
Bassix
ß368
hoi dudes,

hehe, jap das mit der Rj 45 version habe ich während meiner azubizeit auch gebaut und imemr mit zur lan genommen. wenn wer sich aufregte, gab ich es im immer symbolisch in die hand [:D]
lustig dingens!
 

fips2

Member
Bassix
ß206
Kannst du nicht auch mal was entwickeln für maßlose Drummer????
Ich steh immer rechts vom Drummer und wenn er mal wieder saugut drauf ist,dengelt er immer auf dem Dom seines Beckens "Bonanza". Das ganze aber so laut dass einem das Blech weg fliegt.
Bei uns hat er schon den Namen weg "Bonanzahagen".
Die Herren sind ja so clever dass die alles nur mit ihren Stöcken berühren.

Gruß Andy
 
Oben Unten