Gitarrist.CH oder Drums.CH zwecks Musikerfindung!?

fireglorocks76

fireglorocks76

Member
Beiträge
59
Ort
DE
Bassix
ß950
Hallo Leute und hallo Webmaster (falls du es lesen solltest),
Bassic.CH ist wirklich ne ganz wunderbare Internetseite die mich immer wieder in ihren Bann zieht und mir auch schon weitergeholfen hat.
Es gibt da nur einen wesentlichen Hacken. Es gibt hier (fast) nur Bassisten![;-)]
Was macht also jemand wie ich, der auf der Suche nach anderen Musikern ist?
Und das schon seit Wochen! Ich bin schon am verzweifeln! Und ich wohne in der (hoho, hergehört was wir nicht tolles sind) Metropolregion Nürnberg (Fürth/Erlangen)! Hier sollte es also eigentlich genug Musiker geben! Komme mir trotzdem vor als wäre ich der letzte Mensch. Habe auch schon x-mal beim großen T inseriert, dort scheint es aber nur Leute zu geben die keine eigenen Ideen mehr haben .Ich bin keiner von denen die sich verkriechen. Bin ständig in verschiedenen Underground Szenen unterwegs. Es scheint trotzdem so zu sein als ob alle Musiker vergeben sind oder keinen Bock auf abgefahrenes bzw. anspruchsvolles haben. Würde gerne so etwas in Richtung Nomeansno und We Insist! machen. Irgendwas zwischen Noise und Jazzcore. Hauptsache etwas vertrackt aber trotzdem rotzig. Und es muss rumpeln! Und ich bin kein Virtuose, kann noch nicht mal Noten lesen, es kommt aufs feeling und aufs hören an, ---Mann! Kann mich irgend jemand vertehen? ? ?[**/]
Es muss doch so etwas wie Bassic.ch auch für Schlagzeuger, Gitarristen, Sänger und von mir aus auch für Keyboarder[):] geben.
Lieber Webmaster,
wenn du also ein Herz für uns arme übrig gebliebene Bassisten hast, dann richte doch bitte derartige Seiten ein, damit wir uns die passenden Musiker nur noch wie im Schlarafenland von den Threads pflücken müssen.
Danke!
Hilfe : (
der Lorenz
 
in der metropolregion nürnberg leb ich auch, obwohl ich in bayreuth bin - gibt schon unglaubliche sachen.. auf jedenfall find ich es hier in bayreuth extrem beeindruckend, dass hier wohl wirklich keine bassisten gesucht werden..

wie auch immer, es gibt doch foren von gitarristen und von drummern etc.. nur eben nicht unter ....ch - einfach mal suchen
 
Gibt uns auch jemand die Adresse eines Sängerforums bekannt ?

BITTTE, BITTE, BITTE !
 
Die Anfrage an Sam ist lächerlich. Selbst wenn er Zeit für sowas hätte. Bis siche in Forum profiliert, dass dauert Jahre.
Aber es gibt genug Foren zu allen Themen im Internet. Z.B. von jeder Instrumentenzeitschrift normalerweise. (Keys, Gitarre und Bass, Drums,...und wie die alle heißen)
 

Ich inserierte früher auf Kijiji. Leider wurde dieses ja von eBay übernommen und ist nun -meiner Ansicht nach- unbrauchbar.

Über Quoka.de geht ab und zu mal was.

Ansonsten bieten Sessions (gibts doch auch in Nürnberg?) eine gute Gelegenheit jemanden kennenzulernen, der jemanden kennt, der von jemanden die Handynummer ...

 

Zurück
Oben Unten