Give blood - Pete Townshend

Wumme

Wumme

Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß249
Tach zusammen

Ich war lange Jahre auf der Suche nach einem GuitarPro file zu diesem Song. Gefunden hab ich letztlich keins, aber (auf songsterr) zumindest die Noten, die ich dann mühsam in GuitarPro übertragen habe. All mein Respekt an den Typ (oder ... äh ... Typin? ... dessen oder deren Namen ich leider nicht heraus finden konnte), der/die das rausgehört und notiert hat! Ich war's nicht! Ich hab's nur übertragen und hier und da die Fingersätze geändert (da die für mich sonst nicht wirklich sinnvoll erschienen). Aber da es trotzdem viel Arbeit war, vor allem aber, weil ich selbst ewig genau danach gesucht habe: hier das gp-file!
... hmpf ... gp-files gehen nicht ... dann halt als ASCII ... soll man angeblich in gp importieren können ...
 

Anhänge

  • Give blood.txt
    21,1 KB · Aufrufe: 66
  • Give blood.pdf
    140,4 KB · Aufrufe: 49

Zurück
Oben Unten