GK 115 3 Neo Mit anderen Modellen desselben Herstellers stapelbar

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.833
Bassix
ß72.461
Mir ist aufgefallen das meine GK 115 3 Neo eine relativ grosse Gehäusetiefe aufweist.

Leider sind die Angaben seitens GK bezüglich der Gehäusetiefe innerhalb der Modellreihen offensichtlich nicht korrekt. Sie unterscheiden sich von Modell zu Modell. Wichtig wäre aber natürlich das die Ecken ineinander greifen können. Nur so ist ein sicherer Stand möglich.

Wisst ihr wie es sich mit der Stapelbarkeit verhält?

Wo sind die GK Experten ;-)
 
Richtig, die 112" und 212" hat eine andere Tiefe als die 15", aber die zwei Kanten vorne rechichen beim GK, ruhig mal probieren [¦)]:stolz:
 
Wisst ihr wie es sich mit der Stapelbarkeit verhält?

Ich weis zumindest, dass es bei der RBX Serie Probleme beim Stacken zwischen MarkI und II gibt (unterschiedliche Größen). Ich würde nur mit einer Box aus der IIIer Serie bzw am besten mit der identischen Box stacken.
 

Zurück
Oben Unten