Glockenklang 2x12 Reparatur Anpassung

Moshhard

Active Member
Bassix
ß858
Hallo Bassicer,
meine Bassbox eine Glockenklang 2x12 4Ohm die ich Gebraucht vor etlichen Jahren gekauft habe und mit der ich sehr zufrieden bin generell fängt leider an bei Proberaumlautstärke in gewissen Frequenzbereich an an zu brizzeln. Ich denke die Lautsprecher geben langsam den Geist auf. Hat jemand einen Tip wer im Umkreis 45549 Wuppertal Bochum Ruhrgebiet mir neue Speaker einbauen könnte bzw erstmal Schadensanalyse begutachten könnte. Würde in dem Zuge auch gerne die Box auf 8 Ohm umrüsten. Danke für Eure Infos Hilfe. Ein schönes Sonniges WE Have Fun Marc

Wenn Du die auf 8Ohm umrüsten willst, sind sowieso zwei neue Speaker fällig (ausser dem Hochtöner). Dann ist Diagnose bzw. reparatur zwar einfach, aber teuer. Da Glockenklang meines Wissens kundenspezifische Speaker von Volt einsetzt, gibt's dann auch nur den Bezug über Glockenklang selbst.

Ok danke erstmal, ja Herford 150 km oneway würde zur Not gehen. Ich werde das Geräusch aufnehmen und mit dem Kundendienst sprechen.
Bin ja kein Experte dachte am Anfang das Gitter vibriert, hab das Probeweise abgeschraubt wars aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten