• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FMC

Glockenklang Bass Art 15"

FMC

Bassboxenmanufaktör
Beiträge
4.404
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß177.394
FMC hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Bass Art 15" - Glockenklang Bass Art 15"

Die Box war jetzt einige Jahre lang meine Referenzbox für 15" Boxen. Kein Liveeinsatz, nur im Vorfühhrraum ab und zu gespielt worden. Minimale Gebrauchsspuren. Technisch absolut Top in Ordnung. Neuwertige Box zum halben Neupreis!

Zitat von Dirk Groll/Gitarre+Bass:

Den erstklassigen Ruf genießt dieser Hersteller völlig zu Recht, und er ist ihm - wie die innovative Konstruktion dieses hervorragenden Basslautsprechers zeigt - nicht nur zufällig in den Schoß gefallen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo FMC-Menschen!
Geht Versand wirklich gar nicht? - innerhalb Deutschlands, meine ich.
Ihr macht doch selber solche Elefanten....
Falls ihr den GLSen könntet, hättet ihr einen Interessenten.
Dank und Gruß
Peter/r.
 
Hallo Peter,

ich habe durch Zufall Deine Nachricht entdeckt. Die Funktion "Diskusion" habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
Bitte lieber eine PM schreiben, das kommt auf jeden Fall an.
Problem ist ein passender Karton, meine Boxen sind nicht so tief, daher kann ich nicht sicher versenden.
Bei so einer Box ist das aber essentiell wichtig. Wenn mal ein passender Karton kommt werde ich
in der Anzeige auch Versand anbieten, vorher nicht.

Frohe Weihnachten + Grüße,

Hans
 
ok, kann ich verstehen. und sorry - seit die Bassic-Site "neu" ist, funktioniert vieles anders...
 

Zurück
Oben Unten