FMC
Registriert seit:
10. Oktober 2004
Beiträge:
2.792
Zustimmungen:
4.349
Punkte für Erfolge:
113
Aktive Anzeigen:
0
Bassix:
ß55.341
Erhaltene Pokale:
  • Von Rumms - Der ist für Dich, weil Du "meine" Box baust und weil ich weiß, dass sie der Hammer wird. Vorschusslorbeeren sozusagen. :-)))
  • Von StH - Für meine tolle Custombox!
Weiter so!!!

...aber schreib mal was in dein Profil, das ist ja ärmlich ;-)
  • Von bassthis - Der ist für meine klasse 212er Neo Box im Fender Design.
Ausserdem hast du entschieden zu wenige Pokale! ;)

Profilbesucher: Kauf bei diesem Mann eine Box!! ^^
  • Von Cornhoolio - Pokal für den Hansemann!!
  • Von schafhalter - für meine boxen dankedankedanke
  • Für seine unermüdliche Geduld und seine hervorragenden Boxen. Für top Qualität und super Sound.
  • Von Mr.Goldfish - Weil Du sehr sympathisch bist, für's Testen/Probehören am Freitag und weil Du meine "Neuen" bauen wirst.
  • Für die beiden geilen 212 Neo Customs und den guten Tip das Hiwatt-Design nicht 1:1 abzukupfern
  • für seine schnelle Antwort auf mein Anliegen. Und das während seiner Urlaubszeit!!!!
  • Von Future Frank - Weil die FMC Boxen und Ihr Hersteller einfach Klasse sind!
  • Von db - Für die Geduld, die vielen Mails, die Vorschläge, Tipps, Hilfe und Informationen während der Planung und natürlich für das Ergebnis! Danke!
  • Von T-4003 - Auch wenn ich kein expliziter FMC-Basser bin, so hast Du mir schon häufig mit Rat und Tat weitergeholfen. Weiterhin nur das Beste für Dich.
  • Für die geile FMC 4x10 Proline die du mir zusammengewerkelt hast. Danke, es ist dir mal wieder gelungen einen Basser zufrieden zu stellen :)

greetz Monoko
  • Von El Rabino - Ich verneige mich vor dem Herrn der Boxen!! Danke für das coole Gerät!!!
  • Von griznak - Für eine sehr gute Box und vor allem einen netten Menschen, der einen sehr guten Service liefert! Weiter so! :-)
  • Von der_knorker - Für die genial 4x12er und die viele Gedulg und die guten Ratschläge bei der Boxenfindung
  • Von hugee - Für die unglaublich gute "112 NEO L 400W" und den  erstklassigen Kontakt und Service! Ich bin total begeistert - DANKE!
  • Von Knorke086 - Für die geniale Box die du für mich gebaut hast.
Großes Lob, sehr gute Arbeit.

lg Stefan
  • Von Jerry Fretless - Für einen Boxenbauer aus Leidenschaft, für gute Beratung und Kompetenz!
  • Von PepePancho - es ist mir eine Ehre, dass du meine Box zu deinem Profilbildchen erkoren hast! die Neo2123 in VOX-optik ist der oberhammer!
  • Von Euphemismus - Von mir auch einen Pokal für zwei 4x10, eine 2x10 und 'ne Kombo die mich teils echt schon eine Weile begleiten und den prima Service :-)
  • Von bauschi - nachwievor geniaaaaale box....danke, hans, danke!!
  • Von big_thomas - .....ich meld mich demnächst mal....ich will neue Boxen!!!
  • Von Musicman_61 - ...weil du einfach die geilsten boxen baust...
  • Von Rockbass777 - weil du einfach der BASSte  Boxenbauer bist
  • Von alice303 - von einem zufriedenen kunden an den boxenbauvirtuosen für meinen traum von LAUT!
  • Von Bass@JMB - Längst überfällig ... für deine absolut tollen Boxen!
  • Von FRNAK - Weil hinter deinen tollen Boxen ein supernetter, sympathischer und kompetenter Mann steht, der mit viel Geduld und guter Spürnase ausführlich berät. Hans, man merkt einfach deine Liebe zur Musik und zu deinem Beruf in jeder einzelnen Box!
  • Von Ray Mahogany - Für Mr. ThunderStruck! Der so schön klingende 'Abrissbirnen' baut... ;-)
  • Von mikki - Für Deine tolle und kompetente Beratung, Geduld und Bereitschaft, mal nicht ganz gewöhnliche Wege zu gehen.
Und einfach weil Du ein netter Mensch bist. :-)
  • Von lordbasstard - weil ich auch nach mehreren jahren noch zufrieden mit deinen boxen bin.
  • Von sharon - Für deinen angebotenen KUNDENSERVICE  im Fall 18er Lindex-Weichenproblem.
  • Von TomW - Damit "dieser ganze FMC-Boxen-Wahnsinn" (Hans S.) weitergeht!
  • Von schubi83 - Der war mal lange überfällig für einen klasse Kundenservice, deinen Einsatz und natürlich die 1183 Neo. Erfreut mich bei jeder Probe :)
  • Von Rumms - Für ein allerfeinstes Böxchen. Top!
  • Von Stainless - Danke für deine tollen Boxen, von denen ich mittlerweile schon 3 habe, auf das es mehr werden :)
  • Von TomW - Für den weltbässten Bassmanufaktör!

FMC einen Pokal verleihen
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
DE
Beruf:
Bassboxenmanufaktör

Diese Seite empfehlen

FMC

Bassboxenmanufaktör, männlich, aus DE

Verliehene Pokale:

 
    1. SirBassplayer
      SirBassplayer
      Hallo Hans,
      meine 210H Neo2 und 1158M Neo2 haben jetzt schon zum zweiten mal die Bühne gesehen.
      Die Teile sind einfach der Hammer.
      Ich habe mit meinen Klamotten schon über viele Boxen gespielt, aber die FMCs stellen alles in den Schatten.
      Vielen Dank für den geilen Scheiß!!!
      1. Ens und f_luxus gefällt das.
    2. LOWEND
      LOWEND
      Hallo Hans, ich plane ein neues Box Setup und bräuchte eine 15er stand-alone Box, wie siehts mit Versand in die Schweiz aus?
      Bässte Grüsse, Christoph
    3. Der Drahtige
      Der Drahtige
      Moin Hans, ich hatte dir am 13. ne Anfrage per mail bezüglich Einzelteilen (speaker, Horn usw.) geschickt - ist die angekommen? Grüße, Sven
    4. bubueye
      bubueye
      Hallo Hans. Wieviel möchtest du für die B & C 15CL 67 haben?
      Grüsse Mario
    5. haebbe58
      haebbe58
    6. Michldama
      Michldama
      Servus Hans, mit der Box hat alles gut geklappt. Gig ging mit der neuen Box auch gut über die Bühne. Meine Bandkollegen bedanken sich bei Dir für den guten Sound und natürlich über das Leichtgewicht der Box ;-)
      Grüße aus der OPF

      P au l
    7. LovinRomance
      LovinRomance
      Hallo Hans,
      gibt es Bilder von dem abnehmbaren Rollenbrett, dass du entwickelt hast? Vielen Dank schonmal und dir einen netten Tag.
      Grüße
    8. Oli Wan
      Oli Wan
      Moin Hans, was für ein Sound wäre dir denn hilfreich, beim Ampeg-Preamp über den Fender-Bassman? Also Finger, Pick, clean, verzerrt, bestimmte Einstellung..ich hab erstmal ein wenig mit den Röhren probiert, hatte das Teil schon lange nicht mehr benutzt.
    9. ullebass
      ullebass
      Hallo Hans , habe schon etliche Beiträge von von Dir im Forum gelesen und habe nun selber mal `ne konkrete Frage zu Deinen Boxen; da Du sicher viel zu tun hast und ich da nicht so stören will kannst Du mir vielleicht kurz schreiben, wann ich mal anbimmeln kann; besten Dank schon im Voraus - Jruß Ulrich
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.fmc-audio.de
    Ort:
    DE
    Beruf:
    Bassboxenmanufaktör
    Bassist seit:
    1984