Glockenklang Duo NEO

lowfreq

lowfreq

Member
Beiträge
93
Ort
CH
Bassix
ß4.357
2 x 10", 400 Watt an 8 Ohm und nur 15 Kilo!

Die Box ist technisch und optisch tiptop in Schuss. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Zu erwähnen ist: Den Glockenklang-Schriftzug habe ich entfernt und das Frontgitter neu gespritzt. Sieht dezenter aus.

Ich habe die Box sehr selten und wenn dann als Ergänzung mit der Take Five Neo eingesetzt, daher auch der Verkauf (ich brauche sie schlicht viel zu wenig).

http://www.glockenklang.de/test/duo_light_neo_gitarrebass_01-06.htm

VB: Euro 550.-

Standort: Nähe Zürich. Selbstabholer bevorzugt. Versand usw. geht zu Lasten des Käufers.
 

Anhänge

  • Duo.jpg
    Duo.jpg
    971,6 KB · Aufrufe: 356
Hi lowfreq - falls die Box noch zu haben ist, schick mir doch weitere Bilder: Mr.Topas@gmx.de. Bitte auch von der Rückseite (Anschlüsse). Wär prima ... Wie alt ist die Box? Sind noch die Originalspeaker drin? Viele Grüße aus HD, Rainer
 

Zurück
Oben Unten