Glockenklang Duo Wedge 2x10 @ 8Ohm 400Watt / 550€ RESERVIERT

JayRay

Member
Bassix
ß2.328
Hallo zusammen!

Habe die Box selbst gebraucht erstanden. Ist viel rumgekommen funktioniert aber tadellos.
Habe am 24.07.15 die Speaker bei Glockenklang ersetzten lassen, da die alten hinüber waren. Drin sind jetzt nagelneue Ferritsspeaker (Beleg zeige ich gerne auf Anfrage).
Ich brauche sie nicht mehr da ich jetzt noch eine Quattro habe und das Geld anderweitig investieren möchte.

Wichtig!: Obwohl die Box den Filzbezug hat ist es KEINE "light" Version. (23,5kg)
Versenden möchte ich wegen schlechter Erfahrungen nicht, lieber wäre mir ein Anspielen (in Bonn) und eine persönliche Übergabe.

Der Proberaum zum testen (an einem Aguilar DB751) wäre in Bonn, ich kann die Box aber auch nach Absprache nach Köln bringen (da wohne ich). In Köln hätte ich aber keinen Amp zur Verfügung, der müsste dann mitgebracht werden.

Bei Fragen fragt gerne :-)

P.S.: Die Aufnahmen sind kurz vor dem letzten Gig entstanden deswegen war es dunkel und sieht aus wie Schwein. Auf Wunsch mach ich gerne noch mal schönere Tageslichtfotos :D
P.P.S: Traurig das sagen zu müssen, ich behalte mir vor selbst zu entscheiden wem ich verkaufe, hier gilt nicht wer zuerst kommt malt zuerst.
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

Oben Unten