• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Duo Wedge [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armint

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Beiträge
1.122
Ort
DE
Bassix
ß21.923
Armint hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Duo Wedge - Glockenklang Duo Wedge

Verkaufe gut erhaltene Duo Wedge (die Filz-Version).
Die Speaker hatte der Vorbesitzer durch Glockenklang ersetzen lassen.
Die Box lief bei mir als Monitor, ca. 1/2 Meter von den Ohren entfernt - d.h. nicht gerade unter Volllast. Der HT war bei mir noch nie in Betrieb.

Nur Abholung. Box kann beim Abholen zumindest auf Funktion getestet werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten