• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

Glockenklang Heart Rock II

C

chazor

Member
Beiträge
13
Bassix
ß353
chazor hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Heart Rock II - Glockenklang Heart Rock II

Hallo liebe Basser,

Ich verkaufe den GC Heart Rock II mit Custom Swan Cases Rackcase. Dieses wurde vom Vorbesitzer bereits verwendet und passt exakt inkl. Lüftungsschlitze etc..

Der Klang ist ein Traum für jeden Bassisten der im Bass leben will und nicht nur über seine Ohren hört sondern gerne fühlt. Selbstverständlich kann man auch leise spielen, aber das macht nur halb Sbass.

Ich trenne mich von meinem Druckmacher nur, da zuhause nun ein junger Erdenbürger die Aufmerksamkeit auf sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, hat das Case denn seitlich Griffe zum transportieren? Das ist auf den Fotos leider nicht ersichtlich.
Super Amp, ich hatte auch mal einen Heart Rock 1, das war ein Traum.
Liebe Grüsse nach München
 
Das Case besitzt jeweils einen Griff an einer der Seiten (rechts) und an dem Deckel (vorne). Links an dem Case ist ein Belüftungslochblech um dem internen Auslass genug Luft zu bieten falls man voll aufdrehen will.

Ich hoffe das war verständlich? :-)
Zwei Griffe sind dran, lässt sich gut damit tragen. Bei Bedarf liefer ich gerne Detailbilder nach.
 

Zurück
Oben Unten