Glockenklang Soul-Top

Speedy

New Member
Bassix
ß0
Moin! Ist es möglich, mit dem o.g. Top 2 Bässe gleichzeitig einzustöpseln und dann nur zwischen den Eingängen zu wählen? Ist die Lautstärke der Eingänge getrennt regulierbar? Habe leider keines in der Nähe zum testen....
 

merz

Active Member
Bassix
ß240
weiß gar nicht so genau...
bei den neueren Bassamps ist es doch aber meist so, das es einen hoch- und einen niederohmigen Eingang gibt. Solltest Du also einen aktiven und passiven Bass stöpseln wollen, wird dies funktionieren wobei Du 100%ig Pegelprobleme haben wirst..
Ich habe noch eine unbenutzte Originalverpackte passive A/B-Box (AB-2) von Korg. Die geb ich für 30? plus Fracht gerne an Dich ab.
Da kannst Du entweder 2 Instrumente an einen Amp anschliessen oder 1 Instrument an 2 Amps...
Arbeitet Knackfrei da passiv, kann aber keine Lautstärkeunterschiede angleichen !
 
Oben