• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Uno Rock Deluxe 1x15 Bass Box

F

FlowRecords

Member
Beiträge
64
Bassix
ß3.481
FlowRecords hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Uno Rock Deluxe 1x15 Bass Box - Glockenklang Uno Rock Deluxe 1x15 Bass Box

Ich verkaufe hier meine Glockenklang Uno Rock Deluxe 1x15 Bass Box, da ich auf eine kleinere Lösung umsteige und die Box daher nicht mehr brauche.

Die Box befindet sich technisch wie optisch in tadellosem Zustand und hat nie eine Bühne gesehen, nur meine Wohnung.

Aufgrund der Größe kommt nur eine Abholung in Frage, da ich nicht weiß, wie ich die Box für den Versand sicher verpacken könnte.
Ein Entgegenkommen mit dem Auto wäre aber kein Problem.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten