Glockenklang

Als ich sie noch hatte, hab ich die Duo mit einer Double (2x12) betrieben.

Im Endeffekt hat die Box mir zu wenig Lautstärke gebracht und deshalb hab ich sie dann verkauft. Seitdem warte ich auf das Geld für die zweite Double. [;-)]

Für mich liefert die Duo als Standalone Box zu wenig Dampf. Toll klingen tut sie allerdings!
 
mein basslehrer benutzt so eine glockenklang 2x10" mit einem alten trace amp (weiß nicht welcher).
er sagt, die ist laut genug für alles was er macht. bei gigs steht sowieso eine PA bereit.

ich selbst spiel die 4x10" quatro von glockenklang und bin mehr als zufrieden damit. [:D]
 
ich besass auch mal die duo.

sehr toller klang, aber zuwenig dampf in manchen situationen.

mit der take five neo 4x10 bin ich für ALLE sitauionen gewappnet.

leicht und äusserst druckvoll....mit einem sound, der die speerspitze der möglichen bass-sounds darstellt.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich besass auch mal die duo.

sehr toller klang, aber zuwenig dampf in manchen situationen.

mit der take five neo 4x10 bin ich für ALLE sitauionen gewappnet.

leicht und äusserst druckvoll....mit einem sound, der die speerspitze der möglichen bass-sounds darstellt.

bauschi

Analog auch die Quattro und die Take Five, klingen allerdings leicht anders.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi



... mit der take five neo 4x10 bin ich für ALLE sitauionen gewappnet.
leicht und äusserst druckvoll....mit einem sound, der die speerspitze der möglichen bass-sounds darstellt.

bauschi


ich finde deine Formulierungen suuper!
und du hast recht.
lutz
 
nachdem ich gestern mit meinem hotwire übern glockenklang im musikladen gespielt habe, bin ich auch wieder bauschis meinung....
 
Wenn du die möglichkeit hast probier mal die Fame Triebwerk Boxen! Die bringen so ziemlich das gleiche wie die Glockenklang, bringen aber ein bisschen mehr Charakter mit...
Und vor allem sind sie günstiger.
 
Ja aber sie sind nach Glockenklang die Klangneutralsten Boxen die ich bisher gehört habe! Wie gesagt nur halt mit ein bisschen Charakter, was ja nicht schlecht sein muss...
 

Zurück
Oben Unten