Gönnt euch: Bass-Intensiv-Workshop gegen das Neujahrs-Tief

bauda

bauda

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß5.832
Anti-Weihnachtsblues…
Schon wieder Socken oder Strickpullover zu Weihnachten? Equipment habt ihr euch auch schon genug geschenkt? Dann wünscht und gönnt euch doch eine schöne intensive Unterrichtseinheit - bei und mit mir (http://www.kontrabass-hamburg.de/Unterricht_7.html). Wirkt auch garantiert als Mittel gegen das Nachweihnachts- und Neujahrs-Tief… Ich biete allen Interessierten als Heilmittel in der ersten Januar-Woche (am 3., 4.1. und 5.1.24) 2h- oder 3h-Intensiv-Workshops an. Bereitet euch vor, schickt mir vorab Themen und Fragen, die ihr bearbeiten wollt, und ich werde euch jede Menge Input dazu geben, mit dem ihr noch lange arbeiten könnt.
Workshop-Ort ist Hamburg-Bahrenfeld. E-Bass 4-, 6-Saiter, fretless und Kontrabass - Technik, Groove, Time; Harmonielehre, Bassline-Building; Tonbildung, Tonkontrolle; Equip-Advice, Bühnenpräsenz, Akkordspiel (6-Saiter) und und und - just name it. Und als Sonderangebot gibt es 10% im Vergleich zu meinem üblichen Einzelstunden-Honorar.
Meldet euch, ich freu mich…

How I do:
Hier Infos zu mir: http://www.kontrabass-hamburg.de/
Fragen/Anmeldungen gerne per Mail: gerdbauder@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten